60 Tage Vegan – jetzt geht’s bald los.

Die Suche nach dem richtigen Starttermin für unseren Selbsttest war nicht gerade einfach. Skifahr-Wochenenden, Biofach (mit 100 leckeren Sachen zum probieren), Geburtstagsfeiern…
Aber jetzt ist es dann soweit: Am 17. Februar starten Anja und ich in den Selbsttest:

60 Tage vegan

Keine Zwischennaschereien, kein Alkohol, kein Cappuccino (außer mit Pflanzenmilch)
dafür viele leckere neue Gerichte, Grüntee und Matcha, Shakes, und Vitalstoffe satt.

In der Gruppe geht so was ja immer viel einfacher. Deshalb:

Wer hat Lust mitzumachen?

Am Montag, den 10. Februar 19.30 Uhr,  laden wir zum Info- und Kennenlernabend ein. 
Es wird gleich mal vegane Sächelchen zum probieren geben – veganen Wein (noch ist es ja genehmigt) und natürlich genaue Infos wie das ganze Aussehen wird.
Wer Lust hat, macht 60 Tage oder auch 14 Tage lang mit – steigt mittendrin ein oder hört früher auf. Ganz egal und ganz nach dem Rapunzel-Motto ‚Jedes Essen zählt‘

Wir freuen uns über jede(n) Mitstreiter(in)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.